HOCHZEITSFOTOGRAF IN DARMSTADT

Mein Name ist Walter Bergmann - Hochzeitsfotograf aus Darmstadt und ich freue mich sehr, euch hier willkommen heißen zu dürfen.

Ich bin natürlich nicht nur in Darmstadt unterwegs - sondern auch in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden sowie dem ganzen Rhein Main Gebiet oder wenn gewünscht auch Deutschlandweit und auch Weltweit buchbar. Als leidenschaftlicher Fotograf liegt mein Hauptaugenmerk seit nunmehr 13 Jahren auf der Fotografie. Insbesondere die Hochzeitsfotografie und Portraits haben es mir angetan.

In dieser Zeit habe ich zahlreiche einzigartige Momente festgehalten und wertvolle Erfahrungen gesammelt, denn jedes einzelne Paar hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Persönlichkeiten und Traditionen und es ist mein Ziel, all das in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen und für euch festzuhalten.

Man sagt mir nach, dass ich eine "besondere Art" habe, wie ich mit Menschen umgehe, um die Emotionen zu erhalten und diese auf meinen Bildern festzuhalten. Daher ist es mir wichtig, euch vor eurem wichtigsten Tag bis dato besser kennenzulernen. Ich möchte verstehen, was Ihr möchtet und einen Eindruck von euch bekommen - und Ihr natürlich auch einen von mir. Auf diese Weise können wir gemeinsam die besten Voraussetzungen für eure Bilder an diesem wunderschönen Tag schaffen.

Meine Aufnahmen unterscheiden sich von den "üblichen" Bildern, die ihr vielleicht aus zahlreichen Schaufenstern kennt. Mein Ansatz zeichnet sich durch eine natürliche und authentische Arbeitsweise aus. Ich glaube fest daran, Momente unverfälscht einzufangen, ohne zu sehr in die Szenerie einzugreifen. Dadurch entstehen Bilder, die die echten Emotionen und den „magischen“ Moment eurer Hochzeit widerspiegeln. Bei mir bekommt ihr keine unbeweglichen Modelposen vorgegeben, die niemals jemand im Alltag machen würde.

Es muss natürlich sein und vor allem, muss es Euch Spaß machen…

Gleichzeitig bin ich immer an eurer Seite und stehe euch stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich helfe euch gerne bei der Planung und Umsetzung aller fotografischen Aspekte.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, der eure Hochzeit mit menschlicher Wärme, Leidenschaft und einem kreativen Blick einfangen wird, dann seid ihr bei mir richtig. Lasst uns gemeinsam eure ganz persönliche Geschichte erzählen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, an die ihr euch hoffentlich noch gerne in der Zukunft zurückerinnert.

Weitere Beispiele aus meinem Portfolio findet ihr auf den unten aufgeführten Social-Media-Kanälen, da hier leider nicht alle Bilder Platz finden. Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren oder einfach anzurufen – ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße,

Walter