Hier findet ihr die Auswahl meiner Leistungen aufgelistet in drei Kategorien:

 

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist für mich nach wie vor einer der spannendsten Parts der Fotografie. Stets muss man „auf Zack" sein um immer zur "richtigen" Zeit am "richtigen" Ort diesen besonderen Augenblick des Lebens festzuhalten. Es macht unglaublich viel Spass und ich freue mich stets, wenn den Paaren die Bilder gefallen und diese auch noch nach Jahren das eine oder andere "Tränchen" herauslocken können.


Portraits

Individuelle Charakterportraits schaffen und die vielfältigen Facetten jedes einzelnen Menschen zeigen, ist das, was diese Art der Fotografie ausmacht. Ihr könnt Euch entscheiden, ob das Shooting innerhalb Eurer eigenen Wände, im Studio oder an einer Location Eurer Wahl stattfinden soll. 

 

 


BOUDOIR

Unter diesem Begriff kann sich nicht jeder etwas vorstellen...eigentlich ist damit umgangssprachlich das „Umkleidezimmer“ der Dame gemeint. 

Wir verwenden diesen Begriff in der Fotografie eher um etwas schönes, glamouröses, elegantes darzustellen...nämlich die Frau.